// Residents

Prouder
Prouder
Tora vs. Xano - Style: Electro / Electro House
Tora vs. Xano - Style: Electro / Electro House

Resident DJs seit Januar 2010

 

Als DJ Team Jahre lang bestätigt, sorgen Sie für die richtige Mischung. Angefangen bei Minimal & Electro, bis hin zu groovigen Vocal House und Techno, sind Tora vs. Xano schon seit Jahren in Zeichen der Musik unterwegs und haben so manchen Club schon mit ihren Sets zum kochen gebracht! Die beiden kennen sich schon seit der Schule und haben sich die Musik als Freunde & Geschäftspartner mit eigener Veranstaltungsfirma vom Hobby zum Beruf gemacht.

 

 

Chris de Car - Style: Electro / Tech-House / Progressive / Trance
Chris de Car - Style: Electro / Tech-House / Progressive / Trance

2007 wurde er zum Resident der Hexenhouse Events.

 

Christoph dos Anjos Carvalho, wie„Chris De Car“ mit bürgerlichem Namen heißt, kommt aus Anholt, einem kleinen Dörfchen am Niederrhein.

 

Chris De Car fand bereits in jungen Jahren immer mehr Gefallen an der elektronischen Musik. Nach seinen Erlebnissen während er in der Club-Szene Deutschlands unterwegs war, stellte er sich letztendlich sein eigenes DJ-Deck ins Wohnzimmer um für sich zu spielen.Außerhalb des Wohnzimmers fand er schnell Anschluss in der Szene und brachte einen guten Sound unter die Leute.

 

Im Juni 2009 kam dann endlich seine erste „Release“ a verdade .Er fand die Verbindung zum Label „Worcaholix“ von Central Stage of Music, wo er dann sein Stück zu erst mal auf MP3 veröffentlichen konnte.

 

Der Name „Chris De Car“ steht auch in den folgenden Jahren für klangvollen und treibenen Sound…..

 

 

DISCOGRAPHIe u.a.

Timeless (Dortmund)
Secret Island (Wesel)
Hexenhouse (Bocholt)
Ruhr in Love (2007/2009/2010)
 Pharao Club (Bocholt)
Borg Radio (Frankfurt)
Rossi Club (Essen)
Loveparade (2007)
Discothek Roxy (Rheine)
Madison-Club (Münster)
Tower-Club (Kleve)
 Bierklinik (Dinslaken)
Rocadero (Krefeld)
 Atrium (Borken)
Schacht 1 (Oberhausen)